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Produkte zum Begriff Multiplayer:

Dead Alliance: Multiplayer Edition
Dead Alliance: Multiplayer Edition

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Preis: 8.18 € | Versand*: 0.00 €
Worms Ultimate Mayhem - Multiplayer Pack
Worms Ultimate Mayhem - Multiplayer Pack

Worms Ultimate Mayhem - Multiplayer Pack

Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 €
Dead Alliance (Multiplayer Edition + Full Game Upgrade)
Dead Alliance (Multiplayer Edition + Full Game Upgrade)

Dead Alliance (Multiplayer Edition + Full Game Upgrade)

Preis: 14.63 € | Versand*: 0.00 €
Online Multiplayer Games - William Sims Bainbridge  Kartoniert (TB)
Online Multiplayer Games - William Sims Bainbridge Kartoniert (TB)

This lecture introduces fundamental principles of online multiplayer games primarily massively multiplayer online role-playing games (MMORPGs) suitable for students and faculty interested both in designing games and in doing research on them. The general focus is human-centered computing which includes many human-computer interaction issues and emphasizes social computing but also looks at how the design of socio-economic interactions extends our traditional notions of computer programming to cover human beings as well as machines. In addition it demonstrates a range of social science research methodologies both quantitative and qualitative that could be used by students for term papers or by their professors for publications. In addition to drawing upon a rich literature about these games this lecture is based on thousands of hours of first-hand research experience inside many classic examples including World of Warcraft The Matrix Online Anarchy Online Tabula Rasa Entropia Universe Dark Age of Camelot Age of Conan Lord of the Rings Online Tale in the Desert EVE Online Star Wars Galaxies Pirates of the Burning Sea and the non-game virtual world Second Life. Among the topics covered are historical-cultural origins of leading games technical constraints that shape the experience rolecoding and social control player personality and motivation relationships with avatars and characters virtual professions and economies social relations inside games and the implications for the external society. Table of Contents: Introduction / Historical-Cultural Origins / Technical Constraints / Rolecoding and Social Control / Personality and Motivation / Avatars and Characters / Virtual Professions and Economies / Social Relations Inside Games / Implications for External Society

Preis: 26.74 € | Versand*: 0.00 €

Was sind Multiplayer-Aufbauspiele?

Multiplayer-Aufbauspiele sind Videospiele, bei denen mehrere Spieler zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten, um eine virtuel...

Multiplayer-Aufbauspiele sind Videospiele, bei denen mehrere Spieler zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten, um eine virtuelle Welt aufzubauen und zu entwickeln. Spieler können Ressourcen sammeln, Gebäude errichten, Handel treiben und sich in verschiedenen Aktivitäten engagieren, um ihr Territorium zu erweitern und ihre Ziele zu erreichen. Diese Spiele fördern die soziale Interaktion und Zusammenarbeit zwischen den Spielern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Multiplayer-Aufbauspiele?

Multiplayer-Aufbauspiele sind Videospiele, bei denen mehrere Spieler zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten, um eine virtuel...

Multiplayer-Aufbauspiele sind Videospiele, bei denen mehrere Spieler zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten, um eine virtuelle Welt oder eine bestimmte Umgebung aufzubauen. Die Spieler können Ressourcen sammeln, Gebäude errichten, Handel treiben und sich mit anderen Spielern interagieren. Diese Art von Spielen ermöglicht es den Spielern, ihre Kreativität auszuleben und gemeinsam Ziele zu erreichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie funktionieren Multiplayer Spiele?

Wie funktionieren Multiplayer Spiele? In Multiplayer-Spielen können mehrere Spieler gleichzeitig miteinander interagieren, entwede...

Wie funktionieren Multiplayer Spiele? In Multiplayer-Spielen können mehrere Spieler gleichzeitig miteinander interagieren, entweder auf demselben Bildschirm oder über das Internet. Die Spieler können zusammenarbeiten, gegeneinander antreten oder sich einfach miteinander unterhalten. Oft gibt es spezielle Server, die die Verbindung zwischen den Spielern herstellen und die Spielumgebung hosten. Durch Multiplayer-Spiele können Spieler aus der ganzen Welt miteinander spielen und soziale Interaktionen fördern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Interaktion Kommunikation Kooperation Wettbewerb Server Synchronisation Netzwerk Spielmechanik Teamwork Strategie

Was ist Minecraft Multiplayer?

Minecraft Multiplayer ist die Möglichkeit, mit anderen Spielern online zusammen in der Minecraft-Welt zu spielen. Man kann gemeins...

Minecraft Multiplayer ist die Möglichkeit, mit anderen Spielern online zusammen in der Minecraft-Welt zu spielen. Man kann gemeinsam Abenteuer erleben, bauen, kämpfen und sich austauschen. Dabei können Spieler entweder auf öffentlichen Servern spielen oder private Welten mit Freunden erstellen. Multiplayer ermöglicht es, die Kreativität und den Spaß von Minecraft mit anderen zu teilen und gemeinsam neue Welten zu erkunden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Kelly, R. V.: Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
Kelly, R. V.: Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

Massively Multiplayer Online Role-Playing Games , The People, the Addiction and the Playing Experience , >

Preis: 39.94 € | Versand*: 0 €
Secchi, Marco: Multiplayer Game Development with Unreal Engine 5
Secchi, Marco: Multiplayer Game Development with Unreal Engine 5

Multiplayer Game Development with Unreal Engine 5 , Discover Unreal Engine 5's networking techniques to create scalable and fully functional multiplayer game experiencesKey FeaturesDesign a captivating multiplayer game using networking techniques from this illustrated guide Understand how to use the Unreal Engine networking system with C++ and Blueprints Carefully plan and develop an online experience from start to finish Purchase of the print or Kindle book includes a free PDF eBook Book Description If you're fascinated by the immersive gaming experiences that enable multiple users to engage in collaborative or competitive gameplay, this Unreal Engine 5 game development book is for you. In this book, you'll learn the foundational principles behind multiplayer games. Starting with a sample project, you'll learn how to set up a networked system and make it work. Once the prototype of the project is functional, you'll start adding game logic, including obstacles and AI opponents, to heighten the challenges and engagement, offering a captivating experience for players. Next, you'll learn how to debug and optimize the project, before finally deploying the game build and integrating it with cloud services such as the Epic Online Services system. By the end of this book, you'll have the confidence to develop and manage multiplayer experiences using the Unreal Engine environment, taking your newfound programming skills in your upcoming projects.What you will learnGet to grips with the basics of multiplayer game development Understand the main elements of a networked level Explore Unreal multiplayer features such as replication, RPCs, relevancy, and roles Debug and optimize code for improved game performance Deploy the game on LAN or online platforms Use Epic Online Services to elevate the player experience Who this book is for If you are a game programmer, particularly an Unreal Engine developer, with little or no knowledge of video game networking systems and a passion for multiplayer games, this book will help you explore the subject in depth.Developers skilled in other game engines will find this book useful for understanding the principles of the Unreal multiplayer system, however, basic knowledge of Unreal Engine and C++ is strongly recommended.Table of ContentsGetting Started with Multiplayer Game Development Understanding Networking Basics Testing the Multiplayer System with a Project Prototype Setting Up Your First Multiplayer Environment Managing Actors in a Multiplayer Environment Replicating Properties Over the Network Using Remote Procedure Calls (RPCs) Introducing AI into a Multiplayer Environment Extending AI Behaviors Enhancing the Player Experience Debugging a Multiplayer Game Managing Multiplayer Sessions Handling Data During a Session Deploying Multiplayer Games Adding Epic Online Services (EOS) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 84.68 € | Versand*: 0 €
Building Multiplayer Games In Unity - Dylan Engelbrecht  Kartoniert (TB)
Building Multiplayer Games In Unity - Dylan Engelbrecht Kartoniert (TB)

Intermediate-Advanced user level

Preis: 69.54 € | Versand*: 0.00 €
Developing Turn-Based Multiplayer Games - Yadu Rajiv  Kartoniert (TB)
Developing Turn-Based Multiplayer Games - Yadu Rajiv Kartoniert (TB)

Create your first turn-based multiplayer game using GameMaker Studio 2's built-in networking functions as well as using a simple NodeJS server. This book introduces you to the complexities of network programming and communication where the focus will be on building the game from the ground up. You will start with a brief introduction to GameMaker Studio 2 and GML coding before diving into the essential principles of game design. Following this you will go through an introductory section on NodeJS where you will learn how to create a server and send and receive data from it as well as integrating it with GameMaker Studio. You will then apply multiplayer gaming logic to your server and unlock multiplayer game features such as locating a player syncing their data and recording their session. What You Will Learn Discover the architecture of GameMaker Studio 2 Add new features to your game with NodeJS modules Integrate GameMaker Studio 2 with NodeJS Master GameMaker Studio 2's built-in networking functions Who This Book Is For GameMaker Studio users who want to understand how the networking components of GMS 2 work. Basic JavaScript knowledge is required.

Preis: 37.44 € | Versand*: 0.00 €

Was ist Rayman Multiplayer?

Rayman Multiplayer ist ein Videospiel, das es ermöglicht, gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern im Mehrspielermodus zu spie...

Rayman Multiplayer ist ein Videospiel, das es ermöglicht, gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern im Mehrspielermodus zu spielen. Dabei können die Spieler entweder kooperativ zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen, oder auch gegeneinander antreten. Der Multiplayer-Modus bietet zusätzliche Herausforderungen und Spaß für die Spieler und fördert das soziale Miteinander beim gemeinsamen Spielen. In Rayman Multiplayer stehen verschiedene Spielmodi und Charaktere zur Auswahl, um für Abwechslung und Unterhaltung zu sorgen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Slender Multiplayer?

Slender Multiplayer ist ein Multiplayer-Spiel, das auf dem beliebten Horrorspiel "Slender: The Eight Pages" basiert. In diesem Spi...

Slender Multiplayer ist ein Multiplayer-Spiel, das auf dem beliebten Horrorspiel "Slender: The Eight Pages" basiert. In diesem Spiel können mehrere Spieler gleichzeitig gegen den Slender Man antreten und versuchen, alle acht Seiten zu finden, während sie von ihm verfolgt werden. Es ermöglicht den Spielern, zusammenzuarbeiten oder sich gegenseitig zu sabotieren, um das Spiel zu gewinnen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Slender Multiplayer?

Slender Multiplayer ist ein Videospiel, das auf dem beliebten Slender Man Mythos basiert. Es ermöglicht mehreren Spielern, gleichz...

Slender Multiplayer ist ein Videospiel, das auf dem beliebten Slender Man Mythos basiert. Es ermöglicht mehreren Spielern, gleichzeitig online zu spielen und sich gemeinsam dem Slender Man zu stellen. Das Ziel ist es, verschiedene Aufgaben zu erfüllen und dabei dem Slender Man zu entkommen, der die Spieler verfolgt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Hat Subnautica einen Multiplayer?

Ja, Subnautica hat einen Multiplayer-Modus. Spieler können zusammenarbeiten, um die Unterwasserwelt zu erkunden und Ressourcen zu...

Ja, Subnautica hat einen Multiplayer-Modus. Spieler können zusammenarbeiten, um die Unterwasserwelt zu erkunden und Ressourcen zu sammeln. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, gegeneinander zu spielen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Let's Build A Multiplayer Phaser Game - Oscar Lodriguez  Kartoniert (TB)
Let's Build A Multiplayer Phaser Game - Oscar Lodriguez Kartoniert (TB)

Create a fully working multiplayer game from scratch using TypeScript Socket.IO and the community edition of Phaser.js. You will achieve amazing feats in the browser without having to install any software. This book teaches you how to use the Phaser game engine APIs to tap into physics and how to utilize HUD information and fire lasers. Let's Build a Multiplayer Phaser Game dives into the details to show you how to create a multiplayer game from beginning to end. Once you have finished this book you will be well versed in creating not only a game but also an application that you can extend with new functionality to enjoy with your friends. What You'll Learn Discover the ins and outs of Socket.IO for real-time web communication Use TypeScript to allow your project to be typed and self-documenting See how gaming mechanics work to make a game entertaining Get a deeper understanding of how to structure your working directory and your code Scale what you have created Who This Book Is For Developers who want to know how to create and structure a complex online game

Preis: 48.14 € | Versand*: 0.00 €
Hillemann, Frank: Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
Hillemann, Frank: Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Nintendo Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch: Neue Fähigkeiten und Multiplayer-Abenteuer
Nintendo Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch: Neue Fähigkeiten und Multiplayer-Abenteuer

NintendoNintendo Switch-SpielLuigi's Mansion 3Genre: Adventure, Jump & RunUSK: Freigegeben ab 6 JahrenWas Luigi an Wagemut fehlt, macht er mit seinen neuen Hilfsmitteln und Fähigkeiten wett. Mit den Fähigkeiten Schleudern, Saugschuss und Druckstrampler heizt er Geistern effektiv ein!Fluigi, die neueste Erfindung von Professor I. Gidd, hilft Luigi bei seinem Abenteuer. Luigis grüner Doppelgänger kann sich durch enge Öffnungen quetschen, über Stacheln laufen und HindernissSpieler wechseln zwischen Luigi und Fluigi hin und her oder spielen mit einem Freund zusammen und steuern je einen der CharaktereBis zu acht Spieler können im Wettlauf gegen die Zeit die Hindernisse des Wirrwarrturms meistern

Preis: 63.22 € | Versand*: 0.00 €
Campos, Henrique: The Essential Guide to Creating Multiplayer Games with Godot 4.0
Campos, Henrique: The Essential Guide to Creating Multiplayer Games with Godot 4.0

The Essential Guide to Creating Multiplayer Games with Godot 4.0 , Level up your Godot 4 networking skills with this comprehensive guide featuring dedicated servers and persistent worlds, illustrated with key images in colorKey FeaturesEnsure player synchronization and coexistence in a game world Mitigate latency in your multiplayer games to design a seamless shared experience Optimize and debug your games using profilers and monitors to visualize performance Purchase of the print or Kindle book includes a free PDF eBook Book Description The Essential Guide to Creating Multiplayer Games with Godot 4.0 guides you in exploring the built-in network API for online multiplayer games, offering practical knowledge through concrete use cases. Throughout the book, you'll assume the role of a network engineer in a fictional indie game studio, tackling real-world requests from your peers and gaining expertise in adding new network features to the studio's games. Following step-by-step instructions, you'll go from making your first network handshake to optimizing online gameplay. You'll learn how to sync players and pass data over the internet as you add online multiplayer features to a top-down shooter adventure game. This book puts you in a fictional game project team where you set up your first online server before advancing to creating an online chat system and transitioning local gameplay to go online. With a focus on implementing multiplayer features, you'll create shared world adventures and learn optimization techniques to allow more players to join your virtual world. By the end of this book, you'll have learned how to set up a client-server network, implement remote procedure calls (RPCs), sync node properties remotely, and optimize your games to create smooth online multiplayer experiences.What you will learnUnderstand the fundamentals of networking and remote data exchange between computers Use the Godot game engine's built-in API to set up a network for players Master remote procedure calls and learn how to make function calls on objects remotely Enhance your GDScript proficiency to get the most out of this powerful language Explore industry-standard solutions for common online multiplayer challenges Improve your networking skills and discover how to turn single-player games into multiplayer experiences Who this book is for If you're involved in game development with Godot and want to add multiplayer capabilities to enrich the shared gaming experience, then this book is for you. You'll also find this book useful if you're a network engineer looking to gain hands-on experience with practical projects. To get the most out of this book, a prior understanding of the Godot Engine design philosophy, the GDScript programming language, the SceneTree structure, and how nodes work is essential.Table of ContentsSetting up a server for multiplayer game Sending and receiving data Making a lobby to gather players together Creating an online chat Making an online quiz game Building an online checkers game Developing an online Pong Designing an online co-op platformer Creating a top-down adventure game Debugging and profiling the network Optimizing data requests Implementing prediction and interpolation Caching data to decrease bandwidth , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 76.99 € | Versand*: 0 €

Warum funktioniert Minecraft Multiplayer nicht?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Minecraft Multiplayer möglicherweise nicht funktioniert. Einer der häufigsten Gründe ist eine s...

Es gibt verschiedene Gründe, warum Minecraft Multiplayer möglicherweise nicht funktioniert. Einer der häufigsten Gründe ist eine schlechte Internetverbindung, die zu Verbindungsproblemen führen kann. Es könnte auch sein, dass der Server, auf dem du spielen möchtest, überlastet ist oder technische Probleme hat. Es ist auch möglich, dass du nicht die neueste Version von Minecraft oder des Multiplayer-Clients verwendest, was zu Inkompatibilitätsproblemen führen kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie strandet Deep Online Multiplayer?

Deep Online Multiplayer ist ein Online-Multiplayer-Spiel, bei dem die Spieler in einer virtuellen Welt gestrandet sind. Sie müssen...

Deep Online Multiplayer ist ein Online-Multiplayer-Spiel, bei dem die Spieler in einer virtuellen Welt gestrandet sind. Sie müssen zusammenarbeiten, um zu überleben, Ressourcen zu sammeln und gegen feindliche Kreaturen zu kämpfen. Das Ziel ist es, einen Weg zu finden, um von der Insel zu entkommen und wieder nach Hause zu gelangen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Suche nach Koop-Multiplayer-Spielen.

Es gibt viele Koop-Multiplayer-Spiele, die du ausprobieren kannst. Einige beliebte Optionen sind "Overcooked", "Portal 2", "Minecr...

Es gibt viele Koop-Multiplayer-Spiele, die du ausprobieren kannst. Einige beliebte Optionen sind "Overcooked", "Portal 2", "Minecraft" und "Left 4 Dead 2". Diese Spiele bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, mit Freunden zusammenzuarbeiten und gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum lädt Terraria Multiplayer nicht?

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Terraria Multiplayer nicht lädt. Es könnte ein Problem mit der Internetverbindung geben, en...

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Terraria Multiplayer nicht lädt. Es könnte ein Problem mit der Internetverbindung geben, entweder auf Ihrer Seite oder auf der Seite des Hosts. Es könnte auch ein Problem mit den Einstellungen oder der Konfiguration des Spiels geben. Es ist ratsam, die Netzwerkverbindung zu überprüfen, die Spielkonfiguration zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Ports geöffnet sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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